Dolce, Dolce, Dolce ;)

30 Aug

Direkt nach meinem Geburtstag bin ich gleich in die Türkei in den Urlaub geflogen und konnte euch mein hübsches Geburtstagsgeschenk von meiner Mama noch gar nicht zeigen. Es wurde tatsächlich die von mir so sehnlich gewünschte Sonnenbrille von Dolce & Gabbana! Besonders schön finde ich das Rosenmuster innen, auch wenn man das beim Tragen gar nicht sieht 🙂

Was haltet ihr von der Brille?

 

Eine Antwort to “Dolce, Dolce, Dolce ;)”

  1. Isa 7. September 2011 um 16:56 #

    Dann wünsche ich dir mal nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Die Sonnenbrille ist echt schick. Das Blumenmuster ist noch ein zusätzlicher Blickfang, doch schade das es innen ist, so siehst weder du das Muster wenn du die Brille trägst, noch können es andere Leute bewundern…

    Weil ich deinen Blog nicht mit meinen Kommentaren zupflastern will, hier noch eine Antwort zum Thema „Wunschliste“:

    Bei uns in der Familie haben wir keine Wunschliste. Normalerweise bekomme ich auch keine Mode oder Accessoires geschenkt sondern Bücher. Weil ich eine richtige Leseratte bin find ich das auch echt toll! 🙂

Kommentar verfassen

