Sagt mal…kennt ihr das?

16 Aug

Das studentische Einkommen reicht nicht so oft, um sich die hübschen Luxusgüter, die wir in Glamour und Co. sehen, zu leisten. Eigentlich alles, was ich an Kleidung besitze kommt von H&M, Mango oder Zara. Aber da gibts ja auch noch die lieben Mamis, die Verständnis für ihre Töchter haben, vor allem an Weihnachten und am Geburtstag. Und weil ich in den nächsten Tagen ein Jahr älter werde, bin ich schon wieder total gespannt und ehrlich gesagt auch ein bisschen aufgeregt. Letztes Weihnachten gab es eine Vintage-Speedy von Louis Vuitton, die ich bis heute heiß und innig liebe. Sie ist viel schöner als die neuen Modelle, das Leder hat schon Patina und ist weicher geworden.

Schuhe: Görtz, Kleid: Mango, Jeansjacke: H&M, Tasche: Louis Vuitton

Ich schreibe meiner Mama immer eine Art Wunschliste, wie als kleines Kind fürs Christkind. Ich bin mal gespannt, was es dieses Jahr wird! Unter meinen Favoriten sind das Parfum Miss Dior Chérie und eine wirklich wunderschöne D&G Sonnenbrille im Retro-Style…Ich werde euch berichten! Wie macht ihr das eigentlich? Schreibt ihr auch noch Wunschlisten?

4 Antworten to “Sagt mal…kennt ihr das?”

  1. http://ingridinwonderland.blogspot.com/ 16. August 2011 um 14:56 #

    ne ich schriebe schon lange keine wunschliste mehr, ich gehe öfter mit meiner Mami shoppen und wenn es in der Weihnachtszeit vorkommt, dass ich etwas toll finde und ihr das auch gefällt, kauft sie es mir heimlich

    • frausweetlife 16. August 2011 um 15:37 #

      Das ist ja auch sehr lieb von deiner Mama, wenn sie das heimlich besorgt!

  2. Madeleine Sophie 16. August 2011 um 20:26 #

    despicable me heißt der film 🙂 und zu h&m, zara & co. gibt’s noch second hand / vintage als alternative! oder online-shops wie asos… da hat man dann stücke, die nicht jeder trägt und das studentische budget leider auch nicht so 🙂

  3. frausweetlife 16. August 2011 um 20:30 #

    aah der film 🙂 ich geh auch auf flohmärkte, aber da finde ich meist nur accesoires! und bei asos schau ich immer nur, aber bestelle nicht…vielleicht sollte ich das mal ändern 😉

Kommentar verfassen

