I like it shiny!

16 Aug

Heute habe ich auf der Vogue Website gelesen, dass Nude-Lips immernoch (!!!) im Trend sind. Und weil ich das eher langweilig und trist finde, habe ich mich gleich für einen farbigeren Lippenstift entschieden. Tagsüber finde ich knallrot für mich ein bisschen gewagt, deshalb hab ich mich für einen metallisch schimmernden Rosenholz-Ton von Chanel (Rouge Coco, Muse) entschieden. Das restliche Make-Up ist dezent, aber trotzdem metallisch schimmernd.

Advertisements

Eine Antwort to “I like it shiny!”

  1. Isa 7. September 2011 um 16:59 #

    Echt? Nude-Lips liegen im Trend? Bei mir kommt immer was drauf, sei es noch so dezent…
    Dein Lippenstift im Rosenholz-Ton gefällt mir! Aber die Fans von deinem Blog würden sich sicher noch über ein Bild mit knallroten Lippen freuen! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: