Hallo ihr Lieben!

15 Aug

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken einen Blog zu schreiben. Und weil es draußen so ekelig kalt und nass ist, fange ich jetzt an. Gerade bin ich noch dabei herauszufinden wie alles geht und bastele auch noch an dem Design. Es soll ja alles hübsch aussehen und so.

Der Blog wird von Mode, Schminke, Essen und meinem Leben in München handeln.  Euch erwarten schöne Fotos, Rezepte und Ausgehtipps-also alles was das süße Leben (zumindest für mich) ausmacht…

das bin ich-nur damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt

Advertisements

2 Antworten to “Hallo ihr Lieben!”

  1. Nicole 16. August 2011 um 15:25 #

    Na dann, viel Spaß beim Bloggen. Ich bin gespannt, was hier in nächster Zeit alles passiert 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: